Eine Tüte Güte

Erntedank in der JESUS-Gemeinde Frankenwald

Auch in diesem Jahr nutzen Besucher und Mitglieder der JESUS-Gemeinde Frankenwald, um mit einer besonderen Aktion „Danke“ zu sagen:

Die meisten von uns haben genügend zu essen, ein Dach über dem Kopf, Familie und Freunde kurz – es geht uns gut. Das ist nicht selbstverständlich, um diese Dankbarkeit zu verdeutlichen wurden „Tüten der Güte“ gepackt.

Jeder, der wollte konnte eine Papiertüte mit Lebensmittel vollpacken und die gefüllte Tüte zum Erntedankfest-Gottesdienst mitbringen. Diese „Tüten Güte“ wurden im Anschluss an den Gottesdienst an bedürftige Mitbürger im Stadtgebiet verteilt.

Besucher seit 10.10.2015

Heute3
Gestern18
Insgesamt29261

Herrnhuter Losungen

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.