Kindergarten Abenteuerland - Besuch beim "Betreuten Wohnen"

Der Kindergarten „Abenteuerland“ stattete den Bewohnern des „Betreuten Wohnen“ einen Besuch ab. Dabei erfreuten die Kleinen die älteren Menschen mit zwei Liedern, der Geschichte vom „Barmherzigen Samariter“ aus der Bibel und einem Gebet. Außerdem hatten sie für jeden eine selbstgebastelte Laterne und ein Kärtchen mit einem Bibelvers im Gepäck.

Besucher seit 10.10.2015

Heute16
Gestern23
Insgesamt32605

Herrnhuter Losungen

Montag, 17. Juni 2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.