Neues aus dem Abenteuerland

Albanien, ein ganz besonderes Land am Mittelmeer…

Darum geht es seit Wochen im Kindergarten Abenteuerland. Die Kinder haben durch Gespräche, Spiele, Ausflüge und ganz spezielle Besucher schon viel über Land und Leute erfahren.

Ein besonderer Höhepunkt in dieser Zeit war der Besuch von Arlinda Merdani und Arnold Geiger. Beide kamen extra aus Nürnberg angereist, um den Großen und Kleinen im Kindergarten aus ihrem Leben zu berichten - und welche Rolle Albanien darin spielt.

Arnold Geiger, aufgewachsen im Sängerwald, hat sich 1991, also schon kurz nach Öffnung der Grenzen, mit seiner Familie nach Albanien aufgemacht. Er wollte den Menschen dort helfen, nicht nur mit Hilfsgütern, sondern mit Hilfe zur Selbsthilfe und der frohen Botschaft von Jesus Christus. Aus diesen ersten Schritten ist inzwischen die Organisation Nehemia Gateway entstanden. Hier weiter lesen...

 

Besucher seit 10.10.2015

Heute11
Gestern34
Insgesamt36857

Herrnhuter Losungen

Montag, 21. Oktober 2019
Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?
Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.