175 Jahre – und kein bin bisschen alt

CVJM Geburtstagsparty

Der CVJM weltweit (Christlicher Verein Junger Menschen) wurde 175 Jahre alt.

Das war ein Grund auch für den CVJM Schwarzenbach am Wald am 06.06.19 mitzufeiern. Die Geburtstagsfeier fand auf der Freizeitanlage Nordstraße in Schwarzenbach statt. Viele Kinder mit ihren Eltern ließen sich einladen oder kamen einfach spontan vorbei.

Es war alles andere als langweilig – es wurden verschiedene Spielestationen angeboten: Bau einer riesig langen Murmelbahn, Pedalos, Pogo-Sticks, Wurfschleuder und vieles mehr.

Dazu hatte der CVJM extra das Spielmobil des Landkreises Hof ausgeliehen.

 

Ein weiteres Highlight war ein Luftballonstart – welcher Luftballon wird wohl am weitesten fliegen? In einer spannenden Geschichte von einem blinden Mädchen machte Samuel Ossendorf, der Pastor der JESUS-Gemeinde deutlich, dass Gott wie ein liebender Vater ist. Er ist immer an unsere Seite auch in schwierigen Situationen in unserem Leben.

Was natürlich bei einer richtigen Geburtstagsfeier nicht fehlen darf, ist etwas Leckeres zum Essen. Hier gab es ein reichhaltiges Finger-Food-Büfett, das die CVJM Mitglieder vorbereitet hatten.

Am Ende waren sich alle einig, es war eine gelungene Geburtstagsfeier.

Für alle, die den CVJM Schwarzenbach am Wald näher kennen lernen wollen, laden wir ganz herzlich zu unseren Kinder- und Jugendstunden ein. Du bist bei uns willkommen!

Besucher seit 10.10.2015

Heute13
Gestern40
Insgesamt35698

Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 18. September 2019
Herr, ich freue mich über den Weg deiner Zeugnisse wie über allen Reichtum.
Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.