Mädchenjungschar

Kinder- und Jugendarbeit

des CVJM Schwarzenbach a. Wald

Dienstag 17.00 - 18.30 Uhr

Mädchen von 8-13 Jahren
CVJM-Haus, An der Peunthe 1, Schwarzenbach a. Wald
Ansprechpartner: Ramona Goller - 09289/964887

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey Du,

hast du Dienstag nachmittags Zeit? Dann würden wir dich gerne für die Jungschar einladen! Wir sind etliche Mädels und haben viel Spaß zusammen. Im Winter gehen wir zum Beispiel mal Schlitten fahren, treffen uns im Iglu oder machen eine legendäre Schneeballschlacht. Im Sommer gehen wir dann eher mal schwimmen oder kriechen bei 'nem Waldspiel durch den Wald. Natürlich machen wir auch richtige Sachen für Mädels, wie Basteln, Kochen oder Plätzchen backen! Unser allerwichtigstes Ziel ist allerdings, dass du Jesus Christus kennenlernst und merkst wie spannend ein Leben mit ihm ist. Dazu hören wir Geschichten, meistens aus der Bibel, oder wir beten zusammen.

Wir würden uns freuen wenn du auch mit dabei bist! Du kannst auch gerne noch Freundinnen mitbringen.

 

Alles Liebe

das Mädchen-Jungschar-Team