JESUS-Gemeinde Frankenwald

   
Adresse:
An der Peunthe 1
95131 Schwarzenbach am Wald

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Bürozeiten Pastor Samuel Ossendorf:

 

Montag 14.30 - 16.30 Uhr

Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr

Freitag 15.00 - 18.00 Uhr


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
  http://www.jgfonline.de

Information: Postanschrift:
JESUS-Gemeinde Frankenwald
z. Hd. Samuel Ossendorf
Schützenstr. 40
95131 Schwarzenbach am Wald
Tel. +49 151 54833256

 

 

 

 

Spenden

Deine Spende hilft uns, dass wir Gemeinde bauen können

und macht einen Unterschied im Leben von Menschen.

 

Du kannst uns durch eine Überweisung finanziell unterstützen.

Hier ist unsere Bankverbindung:

 

JESUS-Gemeinde Frankenwald

Sparkasse Hochfranken

IBAN: DE26 7805 0000 0220 5136 18

BIC: BYLADEM1HOF


Als gemeinnützige Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir berechtigt vom Finanzamt akzeptierte Spendenbescheinigungen auszustellen.

Am Anfang des jeweils nächsten Jahres bekommst du diese bei uns im Gottesdienst oder per Post.

Bitte gibt dazu auf der Überweisung deinen Namen und deine Adresse an.

 

Wenn du dich im Rahmen des Monatsopfers beteiligen willst, gibt bitte zu Name und Adresse noch folgendes an: Monatsopfer: xx/2023 (Monat und Jahr)

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!