Gemeindegottesdienst

Sonntag 10.00 Uhr, parallel Kindergottesdienst

Jeder ist herzlich willkommen!
CVJM-Haus, An der Peunthe 1, Schwarzenbach a. Wald

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Corona-Regelungen für den Gottesdienst (Stand 10.11.21)

 

Der Gottesdienst ist ein Ort der Begegnung, Begegnung mit Gott und Begegnung mit Menschen. Hier findet geistliches Leben statt, hier kannst Du

Stärkung im Glauben und Wachstum erleben - weil der lebendige Gott unser Zentrum ist. Wir wollen Dich ermutigen, im Gottesdienst dabei zu sein - wir freuen uns auf Dich!

 

Bitte beachte dabei folgende Punkte:

 

- In unseren Gottesdiensten gilt die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet).

 

- Bitte bringe deinen Nachweis mit und zeige ihn bei der Anmeldung im Foyer vor.

 

- Falls du einen Testnachweis brauchst, bieten wir kostenlose Corona-Selbsttests an. Bitte komme dazu ca. 30 min vor dem Gottesdienst, dann kannst Du den Test vor Ort unter Anleitung selbst durchführen. Benütze dazu den Nebeneingang rechts vom Haupteingang.

 

- Im gesamten Gebäude, sowie während des Gottesdienstes gilt FFP2-Maskenpflicht (Kinder bis zum sechsten Geburtstag sind von der Maskenpflicht befreit. Kinder und Jugendliche zwischen dem sechsten und 16. Geburtstag müssen zumindest eine medizinische Maske tragen.)

 

- Bitte auf die Mindestabstände achten! Personen aus einem Haushalt bitten wir zusammen zu sitzen.

 

- Wenn Du Dich krank fühlst, bleib zu Hause!

 

 

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 54833256

 

Wir freuen uns auf Dich, zusammen mit Dir Gottesdienst zu feiern!