Jungschar für Jungs

Kinder- und Jugendarbeit

des CVJM Schwarzenbach a. Wald

Freitag 17.00 - 18.30 Uhr (außer in den Ferien)

Jungen von 9 - 13 Jahren
CVJM-Haus, An der Peunthe 1, Schwarzenbach a. Wald
Ansprechpartner: Alexander Ortlam - 0151/54820125

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Bibel - Action - Abenteuer Jungschar macht Spaß!

Jungs von 9 bis 13 Jahren treffen sich freitags von 17 bis 18:30 Uhr im CVJM, An der Peunthe.Bei uns ist immer was los: Waldspiele, Schnitzeljagd, Klettern, Kegeln, Minigolf, Fußball und vieles mehr…Neben viel Action und Bewegung wollen wir vor Gott zur Ruhe kommen. Er hat gute Nachrichten für uns und mit uns noch viel vor. Wir entdecken das beim Lesen in der Bibel.

Die Jungs freuen sich immer auf zwei Höhepunkte: Im Sommer zelten wir für ein paar Tage (Outdoor Camp). In der kälteren Jahreszeit verlängern wir unser Treffen bis zum Frühstück am nächsten Morgen, mit Filmvorführung und Übernachtung

in Schlafsäcken (XXL-Party). Wir erleben eine gute Gemeinschaft, Jungen können Freunde werden und auch Jesus als ihren Freund kennen lernen.

Jungschar macht Spaß :-) Komm doch auch mal vorbei.

 

Die Jungschar des CVJM Schwarzenbach trifft sich jeden Freitag (außer in den Ferien) von 17 Uhr bis 18:30 Uhr.

Jungs von 9 bis 13 Jahren sind dazu herzlich eingeladen.

Info und Kontakt bei Alexander Ortlam 0151 54820125